Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.9, by Chris Carter, Ellen Steiber PDF

By Chris Carter, Ellen Steiber

Show description

Read Online or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.9, Höllengeld PDF

Similar german_1 books

Biomedizinische Eingriffe am Menschen: Ein Stufenmodell zur ethischen Bewertung von Gen- und Zelltherapie

The target of this ebook is to supply readers attracted to questions about clinical learn with orientation about the most up-to-date debatable advancements in gene and stem mobile study. It explains the clinical foundation and methods, throws mild at the attainable merits and hazards, and offers a moral overview.

Die Hirnkönigin, 8. Auflage. Roman

Die Berliner Journalistin Kyra Berg hat sich gerade aus der Feuilleton-Redaktion ihrer Zeitung verabschiedet. Sie hat genug vom Hauptstadt-Zeitgeist und dem Kulturgew? sch der intellektuellen Szene und will sich endlich mit etwas Handfestem besch? ftigen. Sie beginnt an einer Serie ? ber Berliner M? rderinnen zu arbeiten, und als die kopflose Leiche ihres Chefredakteurs gefunden wird, interessiert sie sich nat?

Der Wandel der Unternehmensführung in Buyouts: Eine Untersuchung Private-Equity-finanzierter Desinvestitionen

Annabell Geidner untersucht auf der foundation von Interviews mit CEOs und CFOs von 25 deutschen Buyout-Unternehmen, wie sich Unternehmensführung nach Buyouts von desinvestierten Konzerneinheiten verändern kann und inwiefern wichtige Impulse in Unternehmen gesetzt werden können.

Additional resources for Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.9, Höllengeld

Example text

Er fühlte, wie jemand seine Finger zurückbog. Bitte, laß es das weiße Plättchen sein, betete er still. Laß mich das Geld für Kim gewinnen. Er öffnete die Augen, als Tarn das rote Plättchen hoch in die Luft hielt und die anderen Männer über sein Schicksal in Kenntnis setzte. " rief Tarn. Noch mehr Rufe erfüllte den Raum. Hsins Knie wurden so weich, daß er fürchtete, nicht mehr laufen zu können. Und dann ging alles sehr schnell. Jemand half ihm von seinem Sitz auf und führte ihn durch jene Tür, durch die zuletzt Oi-Huan Li verschwunden war.

Triadensymbol sein. Etwas, das mit dem organisierten Verbrechen zu tun hat. " „Okay. Aber vielleicht können Sie mir dann dazu etwas sagen", fuhr Scully fort. " „Was? " Der Detective schien fassungslos. „Dem Mann mit dem Frosch in der Brust fehlten eine Hornhaut und eine Niere", sagte Scully eindringlich, um sicherzustellen, daß er verstand, worum es ihr ging. „Sie waren ihm vor seinem Tod entfernt worden . . bevor man ihm zu guter Letzt auch noch das Herz herausgenommen hat. Und ich fand Spuren von sterilem Eis in und um den Einschnitt auf seiner Brust.

Er konnte nicht glauben, was er sah. In der geisterhaften Hand lag ein menschliches Herz. Ein blutiges Herz, das immer noch schlug. Li versuchte, sich an die Brust zu greifen, doch die Droge lahmte ihn. Er konnte seinen Arm nicht bewegen. Seine Lider fielen zu, und sein Körper erschlaffte. Ein Mann mit weißen Chirurgenhandschuhen betrat den Raum und nahm Li die leere Tasse ab. Dann hob er Lis Kinn an, öffnete eines der Augenlider und 46 und betrachtete die geweitete Pupille des Mannes. Er nickte.

Download PDF sample

Rated 4.91 of 5 – based on 15 votes